Sie sind selbstbewusst, offen sowie sicher und souverän im Umgang mit Kunden?

Sie suchen nach neuen beruflichen Herausforderungen im Außendienst?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Sie sind der/die richtige Kandidat*in für unsere Stelle im Vertriebsaußendienst, wenn:

So sieht es bei uns aus

Diese Aufgaben erwarten Sie unter anderem bei uns:

Ihre Vorteile als Vertriebsmitarbeiter bei firmenhandy.at

Flache Hierarchien & lockeres Arbeitsklima

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien in einem jungen & dynamischen Team und bieten viele Entwicklungsmöglichkeiten.

Mehrstufiges & professionelles Vertriebssystem

Unser professionelles, mehrstufiges und digitales System unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Arbeit.

Monatliches Festgehalt + Provisionen & Gewinnbeteiligung

Wir bieten neben einem attraktiven Gehalt weitere Leistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unsere Arbeitsverträge sind nach der Probezeit unbefristet und geben Ihnen Sicherheit für Ihre langfristige berufliche & private Planung.

Fort- & Weiterbildungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit regelmäßigen Fortbildungen und lernen auch Quereinsteiger gerne an.

Moderner & Flexibler Arbeitsplatz

Unsere Arbeitsplätze sind nach modernsten Standards ausgestattet. Bei Bedarf ist zeitlich begrenzt eine Home-Office-Lösung möglich.

Flexible Arbeitszeiten

Außerhalb unserer Kernarbeitszeiten (Montag-Donnerstag von 9.00 – 16.00 Uhr) arbeiten wir in einer flexiblen Gleitzeit.

Top Lage & Verkehrsanbindung

Unsere Büros liegen zentral in Wien und sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir übernehmen die Kosten für ein Jobticket.

Das sagen Ihre zukünftigen Kolleg*innen

Mittlerweile darf ich mich seit etwas mehr als 2 Jahren, ein Teammitglied im Unternehmen nennen. Das erste Jahr übte ich noch meinen erlernten Beruf aus (Vertrieb), die Aufgaben im Backoffice Bereich zogen mich aber dann doch mehr an. Bestellungen verwalten und bearbeiten, Einkauf managen, sowie Bürokoordination zählen zu meinem Alltag.
Durch dass wir uns als Team wirklich sehr gut verstehen, sind die Aufgaben oft auch mit viel Spaß verbunden. Ebenso stehen die Türen der Chefs immer offen, weswegen offene Themen schnellbearbeitet werden können.
Da wir so ein dynamisches und junges Team sind, schätze ich mich glücklich in meiner Position jeden Erfolg mitzugestalten und zu erleben.

L. Skok

Ich befinde mich in meinem 5. Jahr in diesem Unternehmen und darf mich seit jeher mit der Position des BackOffice-Mitarbeiters bekleiden.
Mir obliegt, neben üblichen Assistenz-Aufgaben, die Aufsicht über die korrekte Provisionsabwicklung, sowie das Reporting einzelner Mitarbeiter. Als großen positiven Vorteil erachte ich, dass, obwohl der unterschiedlichen Hintergründe aller Mitarbeiter, Homogenität und großer Zusammenhalt zwischen den Kollegen herrscht, sowie die Achtung durch die Geschäftsführung, die ihren Bedacht auf das allgemeine Wohl ihrer gesamten Stakeholder legt.
Durch meine langjährige Mitarbeit ist es großartig das Wachstum des Unternehmens hautnah beobachten und einen einschneidenden Beitrag leisten zu können.

P. Pikes

Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren ein Bestandteil des Unternehmens. Ich habe als Trainee zum Key-Account Manager im Unternehmen begonnen. Durch intensive Gespräche mit meinem Kollegen, dem Herrn Suchomel, ist mit der Zeit ein Buddy System entstanden. Mein Teampartner ist nun im Außendienst (Vertrieb) tätig und ich kümmere mich im Innendienst um alle weiteren Anliegen!
Weiteres habe ich nun die Aufgabe mich um alle Anliegen von Kollegen (Personal) sowie anstehende Änderungen etc. im Büro zu kümmern. Durch meine langjährige Tätigkeit im Unternehmen, habe ich einen freundschaftlichen Draht zu Kollegen sowie Chefs!
Dies macht den Alltag angenehmer und die Arbeit ist oft mit viel Spaß verbunden.
Ich habe mir durch meinen Ehrgeiz und meiner Loyalität zum Unternehmen einen gewissen Status aufgebaut.
Dadurch habe ich auch Entscheidungsmacht und kann vieles selbst gestalten.
Es freut mich ein Teil des Teams zu sein!

E. Ohrfandl

Mittlerweile bin ich schon seit über 5 Jahren mit dem Unternehmen verbunden.
Ich bin im Vertrieb tätig. Meine Arbeit umfasst sowohl den Innen- als auch den Außendienst.
Bei meinen Aufgaben liegt der Fokus durch gewissenhafte Beratung auf der Neukundenakquirierung und in weiterer Folge durch kompetente Betreuung mit Bestandskunden gemeinsam langfristig zusammenzuarbeiten.
Das gemeinsame Verhältnis sowohl zu Kollegen, als auch Chefs würde ich als ausgewogen, harmonisch und zugleich auch freundschaftlich bezeichnen.
Am besten gefällt mit, dass man eigentlich bei vielen technologischen Sachen mit den neuesten Stand der Dinge in Berührung kommt, die gesunde Abwechslung zwischen Außendienst und Büro und klarerweise auch, dass man gutes Verhältnis mit seinen Kunden hegt und pflegt.
Darüber hinaus möchte ich auch noch das harmonische Zusammenspiel mit meinem Teampartner Emanuel Ohrfandl hervorheben, wo wir uns gegenseitig unterstützen, pushen und auch bei etwaigen (gesundheitlichen) Ausfällen gerne füreinander einspringt, sodass gewährleistet ist, dass auch unsere Kunden rundum gut betreut sind.

K. Suchomel

Das sagt Ihr zukünftiger Chef

Wir sind ein unabhängiger Anbieter von Telekommunikationsleistungen. Unser Sitz ist in Wien und wir bieten landesweit günstige Mobilfunk- und Festnetztarife an. Wir arbeiten dabei komplett Betreiberunabhängig und können so unseren Business-Kunden stets die besten Pakete anbieten, oft günstiger als beim Anbieter selbst. Wir verstehen uns als Dienstleister mit dem Anspruch, eine Komplett-Lösung zu bieten. So suchen wir nicht nur die optimalen Tarife für unsere Firmenkunden heraus, sondern bieten auch Smartphones, Hardware, Telefonanlagen und IT-Dienstleistungen an.

Wir möchten weiter erfolgreich expandieren und suchen neue, engagierte Mitarbeiter mit Engagement, Kommunikationstalent und dem Willen zum Erfolg. Damit wir gemeinsam wachsen können.

Möchten Sie diesen Weg mit uns gehen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sie haben noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen alle Ihre offenen Fragen in einem unverbindlichen Telefonat oder per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner
Andreas Bluvstein
Geschäftsführung